Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Luposan

geschrieben von Anke(YCH) 
Luposan
27. November 2002 13:40

Hallo Yorkies

Kennt hier jemand das Futter Luposan?
Habe heute Werbung davon im Briefkasten gehabt und wollte mal hier nachfragen ob jemand erfahrung damit hat!
Füttere zur Zeit Solid Gold kann man es damit vergleichen?

Danke für Antworten und viele Grüße
Anke


27. November 2002 14:14

Hi Anke,

[www.luposan.de]

Andrea

27. November 2002 19:38

Hi,

Oh ja, wir haben unsere ganz speziellen Erfahrungen mit Luposan. NIE WIEDER!! Wirs füttern jetzt schon mehrere Monate Solid Gold und vergleichen kann man das ganz und gar nicht. Meine drei Hunde haben es alle nicht vertragen und das obwohl eine davon wirklich sonst alles verträgt und noch nie Durchfall hatte.

Ich hab immer noch einen halben Sack voll hier rumstehen, hatte überlegt, es dem Tierheim zu geben, aber das tue ich den Hunde da nicht an - wird wohl in den Müll wandern...

Liebe Grüße
Nicole + Labbis Shiva und July & RR Ifama

27. November 2002 19:43

Hi Anke,

einmal un NIE!!! wieder.
Das Zeug stinkt wie eine Chemie-Fabrik und den Hunden ging es regelrecht schlecht hinterher. Offensichtlich liegt das Futter - welches völlig in sich zusammenfällt wenn man es anfeuchtet - fürchterlich schwer im Magen.

Gruß
Kathi

29. November 2002 11:29

Hallo Anke
ich habe 4 Hunde zu Hause (verschiedenes Alter, verschiedene Rassen). Drei davon habe ich auf Luposan umgestellt. Ich hatte keinerlei Probleme, weder mit stinken, noch Durchfall, noch sonst etwas. Ich für meinen Teil kann nur sagen, meine Hunde haben es sehr gut vertragen, hatten keinerlei Probleme obwohl alle drei Allergiker im hohen Masse sind :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabine