Bio-Futter Yarrah
03. Dezember 2002 18:52

ein Text von der Seite des dt. Importeurs:

"Alle in SOLID GOLD eingesetzten Produkte sind in Lebensmittelqualität und stammen aus biologischem Anbau."

Gruß
Kathi

03. Dezember 2002 22:07

dane@solidgoldhealth.com

hier ist die Absender-Adresse. Hoffe, dies genügt nun...

03. Dezember 2002 22:13

soll ich nun dem Hersteller oder dem Importeur glauben? Ich würde meinen, dass der Hersteller näher an der Qualle ist und wahrscheinlich schneller auf Aenderungen reagieren kann.

04. Dezember 2002 05:15

: hier ist die Absender-Adresse. Hoffe, dies genügt nun...

Danke!

Gruß
Kathi


04. Dezember 2002 05:16

: soll ich nun dem Hersteller oder dem Importeur glauben? Ich würde meinen, dass der Hersteller näher an der Qualle ist und wahrscheinlich schneller auf Aenderungen reagieren kann.

Die Erfahrung konnte ich bisher nicht machen ;-(