Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Solid Gold Hund-N
29. November 2002 10:33

Hallo Nicole,

klingt natürlich ein wenig merkwürdig. Da wäre ich mir dann auch nicht mehr sicher, weil es unlogisch ist.

Dann ist sicherlich California Natural die bessere Alternative.

Gruß

Heidi

29. November 2002 12:30

Hallo Heidi

Ja, ich finde es eben auch ziemlich merkwürdig. Schade, wäre sonst super!

CN ist bestimmt sehr gut. Leider in der CH nicht erhältlich.....

LG, Nicole

29. November 2002 18:57

Ich kann das ständige K3 Thema so langsam wirklich nicht mehr hören. Wobei, eigentlich stört mich das Thema an sich nicht, nur die Art wie hier damit umgegangen wird. Glaubt ihr eigentlich irgendein Fertigfutter wäre das Nonplusultra? Also ich habe zumindest noch keines gefunden was mich vom Inhalt her überzeugt hätte. Also heißt es trotz dieser Tatsache eines auswählen. Übrigens, auch wenn das jetzt so klingt, ich barfe NICHT, ich füttere TroFu, nur habe ich es mittlerweile aufgegeben das optimale zu suchen. Nach monatelangen Recherchen im Internet und bei den Herstellern erschien mir dieses Vorhaben ungefähr so sinnig wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu suchen.




30. November 2002 18:46

Zur Erinnerung: Du bist hier in einem Forum! In einem Forum geht's um Erfahrungsausstausch und um Infos. Da passt das schon ganz gut. Wenn Du ein Problem damit hast, musst Du es ja nicht lesen. Habe damit kein Problem. Andere interessiert's vielleicht.

02. Dezember 2002 09:31

Hallo Nicole,

schau mal bei

[www.vitello.at]

dort wird auch in die Schweiz geschickt.

Du kannst Dir auch Proben anfordern.

Gruß

Heidi

02. Dezember 2002 10:19

Hallo Heidi

Danke, aber ich bin überzeugte Barferin!

LG, Nicole