Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Müsli?

geschrieben von Heike(YCH) 
Müsli?
03. Dezember 2002 11:25

Hallo

Habe mal eine bescheidene Frage an euch.
Meine Bekannte hat einen Podenco und wenn sie sich morgens eine Schüssel Müsli macht,bekommt er auch immer eine,nun kann ich mir nicht vorstellen das das HUndegerecht ist,habe ich ihr auch gesagt da Milch doch nicht gut ist für Hunde oder? Sie meint andere Hunde leben aus der Mülltonne und werden auch nicht krank.
Klär mich mal einer auf bitte,sie sagte er bekommt alles das was sie auch ißt,naja weiß ja nicht Müsli ist zwar gesund aber auch für den Hund?

Ganz liebe Grüße Heike


03. Dezember 2002 11:33

"""""kann ich mir nicht vorstellen das das HUndegerecht ist,habe ich ihr auch gesagt da Milch doch nicht gut ist für Hunde oder? Sie meint andere Hunde leben aus der Mülltonne und werden auch nicht krank.


Hi Namensvetterin!
Ich schliese mich der Freundin an!
Mein Hund bekommt auch Milch und verträgt es gut.
Allerdings ist es wie bei allem andern auch: die Abwechslung und die Menge macht es.
Mein Hund bekommt übrigens im Sommer regelmässig Calziumreiches VANILLEEIS ab :-)). Und gestern gab es Eintopf. Für Meggie viel ein Wiener Würstchen runter....
Trau dich einfach.
Besser als manches stark zuckerhaltiges Fertigfutter, was den Hund so glücklich macht....

LG Heike