Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

lucky-pet.de seriös?

geschrieben von Conny(YCH) 
lucky-pet.de seriös?
05. Dezember 2002 08:40

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal auf lucky-pet bestellt? Ich wollte Magnusson bestellen, konnte aber nicht mal die AGB´s lesen. Als ich dann auf Bestellen abbrechen ging, kam die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" *verzweifel* Ist die Bestellung nun trotzdem raus oder nicht. Nun wollte ich dort anrufen, aber der Button Kontakt funktioniert auch nicht. Immer kommt im rechten Frame nur die Home-Seite.

Ist die Seite wirklich seriös, ich habe vorhin vor Abbrechen nämlich schon meine Bankdaten angegeben?

Ich hoffe auf positive Erfahrungen.

Conny


05. Dezember 2002 08:53

Hi,

: hat jemand von Euch schon mal auf lucky-pet bestellt?

schon oft, ja.

: Ich wollte Magnusson bestellen, konnte aber nicht mal die AGB´s lesen.

liegt möglicherweise an Deinem Browser. Vom Dienst aus kann ich da auch nichts werden - von zuhause schon eher.

: Als ich dann auf Bestellen abbrechen ging, kam die Meldung "Vielen Dank für Ihre Bestellung" *verzweifel* Ist die Bestellung nun trotzdem raus oder nicht.

ich denke schon. Die Bestellung wird als eMail versandt.

: Ist die Seite wirklich seriös, ich habe vorhin vor Abbrechen nämlich schon meine Bankdaten angegeben?

Fam. Harms (Inh. von Lucky Pet) st sehr nett und äußerst Kundenfreundlich. Ich habe dort nur die besten Erfahrungen gemacht.

Habe mir gerade die HP angesehen und festgestellt, daß diese völlig anders aussieht! Offensichtlich haben die in den letzten Tagen daran gearbeitet. Über "Kontakt" bin ich auf der vermeintlichen Home-Seite gelandet. Wenn man die ein wenig heruntersrollt, steht dort aber folgendes:

Unsere Anschrift und Kontaktadresse

Lucky Pet Produktions- und Handels GMBH Dieter Harms

Lily-Braun-Straße 40
Postfach 1622

Deutschland - 23843 Bad Oldesloe

Telefon: 04531-80110
Telefax: 04531-801111

Internet: [www.Lucky-Pet.de]
Email: lucky-pet@mkd.de

Ich denke, damit ist Dir geholfen :-)

Gruß
Kathi

05. Dezember 2002 09:03

Hallo Kathi,

vielen Dank für die Hilfe.

Conny

05. Dezember 2002 09:25

Hallo Conny,

ich bestelle ca. seit 3 Jahren Magnusson bei der Firma Lucky-Pet. Allerdings telefonisch! Der Rechnunsbetrag wird von meinem Konto abgebucht, die Lieferung erfolgt (bis auf wenige Ausnahmen) meist nach 2-3 Tagen.

Du solltest jedoch immer zwei 15kg säcke nehmen, nur dann ist die Lieferung versandkostenfrei.

Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen (auch mit Umtausch von anderen Artikeln (Gummistiefel, die nicht passten, oder so).

Tschüss Alex & Aris (dessen Papa der Familie Harms gehört smiling smiley))

05. Dezember 2002 16:31

Hallo Conny,

ich kann die Aussagen der anderen bestätigen.
Ich habe in der letzten Woche meine erste Bestellung per Email abgeschickt, es hat super geklappt! Sie haben sich auch noch telefonisch bei mir gemeldet. Innerhalb von 3 Werktagen kamen die Futtersäcke an. Absolut unproblematisch.
Bei der Erstbestellung mußt Du vorab überweisen! Nach Geldeingang geht die Ware schnell `raus.
Bei der 2. Bestellung kannst Du die Rechnung vom Konto abbuchen lassen.

Viele Grüße

Leonore