Futterwahl Auswirkung auf Größe? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterwahl Auswirkung auf Größe?

von Karen(YCH) am 06. Oktober 1999 00:00

von Bine(YCH) am 06. Oktober 1999 07:47

von Holger + Ajax(YCH) am 06. Oktober 1999 08:01

von Petra(YCH) am 06. Oktober 1999 09:11

von Holger + Ajax(YCH) am 06. Oktober 1999 14:24

von Andrea(YCH) am 07. Oktober 1999 18:40

Hallo Bine!

Ich habe z. B. mit Royal Canin AGR 36 meine Erfahrung gemacht. Die Welpen wuchsen rasend schnell und fingen auf einmal an zu humpeln. Die jeweiligen Ärzte habe halt zu schnelles Wachstum festgestellt. Seitdem habe ich auch auf eiweissärmeres Futter geachtet. Die Welpen wuchsen zwar langsamer, aber gleichmäßiger und keiner von ihnen humpelte. Aber wie Du schon sagtest, auf die Größe hat das Futter - wenn es sich um Qualitätsfutter handelt - keinen Einfluss!

Viele Grüsse

Andrea

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Gos D'Atura

Hallo, der Gos D`Atura ist ein Hütehund es sind robuste, lebhafte und lauffreudige Hunde die viel ...

• Mundgeruch!

Hallo! Hm, da geh ich am besten gleich zum Tierarzt! Danke für den Tipp!! VG Christina

• Senfhund ?

Hallo Sigrid! "Gizmo" paßt gut zu Deinem Kobold :-) Und die anderen Hunde gefallen mir auch! : Ich ...

• Spezialanfertigung Geschirr

Hallo Tina, keine Ahnung welche HP du meinst und welches Geschirr du da gesehen hast, aber das das ich ...

• Welpe frisst Hundekot

Super Ruth, danke! Die Idee ist wirklich gut! Werde ich anwenden, sobald der Schnee weg ist.

• Elektro-Müll vertretbar ?

Hei Carsten, ich kann nur bestätigen, dass sich meine Erfahrungen und Versuche mit den von dir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren