Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer füttert seit längerem Magnusson?

geschrieben von Ruth2(YCH) 
Wer füttert seit längerem Magnusson?
10. Dezember 2002 13:21

Hallo allerseits, wer füttert seit einem längerem Zeitraum so ab sechs Monate Magnusson mit welchen Resultaten?

Gruß

Ruth2


10. Dezember 2002 16:24

meine hunde bekommen magnusson krav seit jan 2002. resultat gut. als hinweis: meine wuffies bekommen viel weniger als die empfohlene menge und kommen damit ganz gut zurecht.

10. Dezember 2002 17:49

Meine Freundin hat über einen längeren Zeitraum Magnusson gefüttert, aber der Hund hat dann irgendwann Dauerdurchfall bekommen.
Mir persönlich war der Lieferant zu unhygienisch. Hatte Angst vor Futtermilben u.s.w.

liebe Grüße
Marleen


11. Dezember 2002 07:16

Hallo Marleen,

: Mir persönlich war der Lieferant zu unhygienisch. Hatte Angst vor Futtermilben u.s.w.

Kannst Du das mal etwas genauer erklären? Ich wollte eigentlich demnächst das erste Mal bestellen, aber das verunsichert mich ein wenig.

Liebe Grüße
Britta


13. Dezember 2002 23:04

hallo Ruth,
unser Hund bekommt seit ca. 8 Monaten Magnusson Krav - er verträgt es sehr gut und auch der Output ist okay (vorher bekam er Innova und hatte immer wieder mit Durchfällen zu kämpfen) - wobei wir mit Rohkost abwechseln.
liebe Grüße
elke + sammy (der momentan am liebsten alte semmeln frisst..)