Mein Hund frisst jeden Mist!! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mein Hund frisst jeden Mist!!

von Sabine(YCH) am 07. Oktober 1999 20:51

Mein Collie frisst alles, wirklich ALLES!Was hilft?

von Maria(YCH) am 07. Oktober 1999 20:52

: Mein Collie frisst alles, wirklich ALLES!Was hilft?
: Probiers mal mit ausgelegtem Probemist bei dem du ihn dann strafst!

von Henning(YCH) am 20. Oktober 1999 19:00

: Mein Collie frisst alles, wirklich ALLES!Was hilft?
: Wenn es doch alles so einfach wäre.
Als erstes solltest du dich einmal fragen, warum frißt dein Hund all
diese schönen Dinge.Meistens ist es ein Anzeichen von irgendwelchen
Mängeln in der Ernährung. Es kann aber auch physischer Natur sein
(Bauchspeicheldrüse), Streß oder fehlende Spurenelemente -dann wären
wir wieder bei dem Thema Ernährung. Daher solltest du als erstes dein
bzw. sein Futter unter die Lupe nehmen und es auf auf eine ausge.
wogene Zusammensetzung hin prüfen.Evtl. könntest du enorme Kosten sparen

von Sabine(YCH) am 17. November 1999 07:21

: Mein Collie frisst alles, wirklich ALLES!Was hilft?
:
Hallo ebenfalls Sabine!

Ich habe eine kleine 14 Wochen alte Yorkiehündin, und ich teile dein Leid, sie frißt auch alles, aber wirklich alles. Ich habe das Problem mit meinem Tierarzt besprochen, er meinte daß sich das doch wohl von alleine einstellen wird, da in meinem Garten natürlich alles neu ist. Ich achte eben darauf, wenn sie irgendetwas findet, daß sie es nicht schluckt. Ich bin mir sicher daß meine Tisza keine Mängel bei der Ernährung hat, denn auch das habe ich mit meinem Tierarzt schon besprochen.

Ich lauf halt immer hinten nach und versuche alles sofort zu entfernen. Irgendwann wird sie schon aufgeben!

Es grüßt dich Sabine aus Graz

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nein als nein lernen - wie, wann, wie.

    Hallo Doris, Du fragst: : Welche Folge hat ein NICHT befolgtes nein, insbesondere im Hinblick auf ...

  • Solid Gold gut/schlecht?

    Ich habe versucht dieses zu erklären, ich denke aber, dass Du das Problem was Du damit hast, in die ...

  • Unerklärliches Verhalten - wer weiß Rat?

    sollte ich das falsch verstanden haben, haben wir aneinander vorbeigeschrieben. Morgen Katja, ich ...

  • Fasttag

    Hi Pat, die HP heißt www. celtic- wolves. at LG Bettina

  • Agressiver Aussie

    Hallo! Also der Hund war bis vor kurzem in einem Kurs einer Hundeschule und demnächst fängt er mit ...

  • Wie viel im Monat?

    Hallo Porcha, ein Hund, zumindest ab Mittelgröße aufwärts, beeinflußt wohl immer das Verhalten beim ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren