Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Innova Senior

geschrieben von Chrissy(YCH) 
Innova Senior
17. Dezember 2002 18:16

Hallo!

Was haltet ihr von dem Seniorfutter Innova?

Gruss
Chrissy


17. Dezember 2002 18:43

Hallo Chrissy,

für mich gehört Innova mit zu den besten Trockenfuttersorten. Verträglichkeit, Verdaulichkeit usw. 1a.
Meine Hündin ist 5 1/2 Jahre alt und bekommt morgens Pansen grün roh pur und abends Innova senior ( damit der Proteingehalt moderat bleibt).
Diese Kombination hat sich für uns persönlich als ganz hervorragend herausgestellt.
Grüße, Inka




17. Dezember 2002 18:56

Hallo Inka!

Meinem Hund habe ich eine ganze Zeitlang morgens Innova senior mit Dosenfutter Rinti gemischt gegeben und abends nur Innova senior. Er hat es nicht so gut vertragen und etwas Durchfall bekommen. Jetzt bekommt er nur noch Innova senior, er verträgt es gut von der Verdauung her aber es ist zu wenig Energie. Er nimmt leider langsam ab. Ich muss ihm wohl wieder das normale Innova geben, wie vorher auch. Nur habe ich noch fast einanderthalb Säcke von dem Futter. Wie kann ich das Futter bis es aufgebraucht ist aufwerten ohne dass es auf die Verdauung schlägt, aber der Hund mehr Energie bekommt. Ich dachte schon an Oel, habe damit aber gar keine Erfahrung, ich wüsste nicht welches und wieviel Oel man wenn überhaupt dazugeben könnte.

Gruss
Chrissy

18. Dezember 2002 13:49

hallo chrissy,

mische es einfach mit dem innova dog durch. bei ner mischung von 1 zu 1, kannst du das alte gut aufbrauchen. du erreichst zwar noch nicht das optimum an energie für deinen hund aber wäre ja schade die alten einfach wegzuschmeissen.
canelupino

18. Dezember 2002 17:01

Hallo Chrissy,

Zusätzlich einfach noch einen Teelöffel Öl , z.B. Sonnenblumenöl,Distelöl oder Velcote von der Fa. Grau.

Grüße, Inka