Magnusson :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson

von Ma.(YCH) am 19. Dezember 2002 10:28

Hallo Pamela, Magnusson gibts auch bei www.kurras-tierernaehrung.de
Gruss Ma

von Nicki(YCH) am 19. Dezember 2002 11:08

Hallo Heidi,

*lach* so ähnlich dachte ich auch.

Gruß

Nicki

von Nicki(YCH) am 19. Dezember 2002 11:11

Hallo Pam,

ich habe zwar erst einmal dort bestellt zum Probieren, aber die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std. Das Futter wurde auch gleich von meinen beiden begeistert angenommen. Meine Große war in letzter Zeit aufgrund ihres Alters appetitloser, aber das Kennel frißt sie jetzt sehr gern. Es ist auch nicht so hart.

Gruß

Nicki

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo Stefan! : Ich hatte schon den Eindruck von der Frau, dass sie das auch möchte und so schlecht ...

  • Karli muß weg.

    Hallo! : Du sprichst mir echt aus der Seele! Also mir tuts richtig gut zu hören, dass auch andere ...

  • wieso keine Ausziehleine?

    Hallo Chantal, : Im Welpenkursus wurde uns ans Herz gelegt, für den Hund keine Ausziehleine zu ...

  • Hündin nach der Geburt!

    Fotos stell ich gerne rein :) Muss mich da aber gerade mal etwas reinlesen. Uff , soweit scheint es ...

  • Schokolade und Zwiebel töten!!!!!!!!!!!!

    hallo daniela- man kann gar nicht dumm fragen. nur dumm antworten . (ich hoff, das tu ich jetzt ...

  • Gemüse

    Hallo Helga Centrum ist von Whitehall- Robins und wird in Irland hergestellt. Hat übrigens eine BAG ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren