Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Welpenfutter
23. Dezember 2002 09:50

Hallo Corinna,

ich empfehle diese Futtersorten aus Überzeugung und habe rein gar keinen finanziellen Nutzen dadurch. Hätte ich einen finanziellen Nutzen dadurch, würde ich mich Deiner Meinung anschließen.

Wer es nicht lesen will, der wird nicht dazu gezwungen.

Gruß

Heidi

24. Dezember 2002 07:02

: : Meine Freundin bekommt am 27.12 einen 9 Wochen alten Welpen,was soll man da Füttern

Hallo Ihr!
Ich habe in den letzten 9 Jahren viele TROFUS ausprobiert, aber keines von den bekannten Marken hat mich wirklich überzeugen können.
Das einzige welches ich meinem nächsten Welpen füttern werde, ist das Welpenfutter von DR. SCHAETTE, Dosenfutter von VIVALDI,
Frischfleisch + BASISFUTTER von SCHAETTE und als Zusatz HOKAMIX.
Seit neusten bekommt man HOKAMIX im Fressnapf, das ist der einzige Zusatz den man bedenkenlos zu TROFU, DOFU,...Mischen kann. Und der wirklich sehr gut ist.
Dr. Schaette + Vivaldi bekommt man nicht beim Fressnapf.
Aber die ersten paar Tage würde ich das Futter das er gewohnt ist füttern und dann erst langsam umstellen, wenn sich euer Welpe eingewöhnt hat.

Probiers mal aus!
Liebe Grüße
Edith