Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
DIBO, Trofu
27. Dezember 2002 11:56

Hi Kathi,


: der höhere Fettgehalt. Da mein Rüde ein Wenigfresser ist (mag keine großen Portionen) muß das Futter entsprechend gehaltvoll sein.
: Für die Hündin nehme ich demnächst dann auch mal das Adult.
:

ahso, also "persönliche Gründe" ;-) Ich denke, ich probier dann mal das Adult.

: Da würde mich in erster Linie die Herkunft des Fleisches interessieren. Also wo geboren, wo geschlachtet usw. Halt die "Herstellungs"-Qualität.
:

ich schreib dir dann näheres, wenn ich angerufen hab (obwohl dann ja noch lange nicht sicher ist, ob das dann auch stimmt)


: das stimmt. Aber besser matschig laufen als gar nicht laufen. Meine sind schon Amok gelaufen weil sie nur in den Garten konnten und dieser auf zu 100% vereist und spiegelglatt war. Da taper ich doch lieber durch Potterpampe :-)
:

stell dir vor: bei uns sind´s schon ganze 9°C !!

Liebe Grüße
Frauke & Idefix

27. Dezember 2002 12:03

Hi FRauke,

: ahso, also "persönliche Gründe" ;-)

ja :-) Jeder Hund ist halt individuel.

: Ich denke, ich probier dann mal das Adult.

wird mein nächster Versuch (für die Hündin) wenn das Innova alle ist.

: ich schreib dir dann näheres, wenn ich angerufen hab (obwohl dann ja noch lange nicht sicher ist, ob das dann auch stimmt)

naja, mal abwarten wie die sich am Telefon "verkaufen". Und die Herkunft läßt sich dann ja auch nachprüfen.
:
: stell dir vor: bei uns sind´s schon ganze 9°C !!

bei uns jetzt auch - juchee, es wird Frühling *gg*

Grüße
Kathi