Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wasser geben

geschrieben von Roland Keil(YCH) 
Wasser geben
25. Dezember 2002 19:11


Frohe Weinachten
Ich habe eine frage wie lange sollte man einen kleinen Westi 8 Mon
alt abends noch Wasser geben????????

25. Dezember 2002 19:23

Ein Hund sollte wie auch ein Mensch soviel Wasser haben wie er möchte. Wasser ist eine essentielle Sache im Leben, die sollte man keinem Lebewesen vorenthalten.......

Andrea

25. Dezember 2002 19:25

hallöchen

ein hund sollte immer an frisches wasser im napf können.
das alter spielt da keine so grosse rolle.

allerdings muss ich auch gestehen, daß ich den sinn der frage nicht ganz erfasse.


grüsse

robert


* FROHE WEIHNACHT *




25. Dezember 2002 19:52

Auch dir schöne Feiertage......
ich interpretiere das so, dass er dem Welpen ab einem bestimmten Zeitpunkt kein Wasser mehr geben möchte, weil er das so wahrscheinlich irgendwo gehört hat und das der Hund dann nachts nicht reinpinkelt.....aber ich muß gestehen, meine Hunde hatten immer freien Zugang zu Wasser, egal wie, und ich bin halt nachts mal raus wenns sein mußte, muß ich ja auch manches mal............

Andrea




25. Dezember 2002 20:00

hi

tja - so isses ja auch vernünftig.
also auf die idee wäre ich nie gekommen, einem der hunde zeitweise
das wasser einzuschränken.
normal schlafen die ja auch wen nich ins bett gehe und wenn sie doch mal durst haben dann trinken sie halt.
klar - mit nem 8-monatigen junghund nuss man nachts nochmal gelegentlich raus. na und ?


gruss

robert


25. Dezember 2002 20:15

Tja, vielleicht für Dich und mich, aber wenn ich an die Anfangszeiten zurück denke, da wurde mir schon mancher Blödsinn erzählt, bis ich eigene Erfahrungen gemacht habe...........

Jeder fängt mal an und hat solch banale Fragen......

Andrea
PS: Gib dem Hund soviel und immer zu trinken, wann und wo er will.....))))