Erschwingliches TroFu :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erschwingliches TroFu

von Kathi(YCH) am 27. Dezember 2002 12:05

Hi,

: Bei den Naturapet Produkten steht Fleisch an erster Stelle.

stimmt!!! Daran hatte ich nun gar nicht gedacht - obwohl ich es selber füttere ;-) Manchmal sieht man das Naheliegenste gar nicht.
Neben Solid Gold gefallen mir die Natura-Produkte echt am besten. Mit Health Wise haben die mir echt eine Freude gemacht :-)

Grüße
Kathi

von Heidi(YCH) am 27. Dezember 2002 12:10

Hallo Kathi,

mir auch. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach sehr gut.

Gruß

Heidi

von Sam(YCH) am 27. Dezember 2002 12:21

Hallo Kathi,

sie reagiert mit hohem Fieber für ein zwei tage, danach ist es wieder vorbei. Des wegen möchte ich es ungern ausprobieren. Vielleicht sollte ich diese Frage mal unter Gesundheit posten. Aber da sie sowieso Light Futter bekommen sollte (kastriert) könnte ich da ja auch etwas anderes nehmen und die überwiegende Meute mit Health Wise versorgen..... Ich
werde doch wohl mal meinen Futterlieferanten fragen, ob er das Futter besorgen kann.

Sam

von Kathi(YCH) am 27. Dezember 2002 12:28

Hi Sam,

: sie reagiert mit hohem Fieber für ein zwei tage, danach ist es wieder vorbei. Des wegen möchte ich es ungern ausprobieren.

verständlich. Wie hast Du denn herausbekommen, daß sie auf Fisch allergisch reagiert? Hast Du mal Hering gefüttert und hat sie darauf reagiert?

: ... da ja auch etwas anderes nehmen und die überwiegende Meute mit Health Wise versorgen.....

auch 'ne Maßnahme. Den "Wahn" alle meine 3-4 Hunde mit ein und demselben Futter ernähren zu können, habe ich schon vor langer Zeit abgelegt *g*
Für DEine Hündin wäre dann vielleicht Magnusson Krav etwas.

: Ich werde doch wohl mal meinen Futterlieferanten fragen, ob er das Futter besorgen kann.

ein Versuch ist es wert.
Ansonsten bleibt die Online-Bestellung. Megapraktisch.

Gruß
Kathi

von Heidi(YCH) am 27. Dezember 2002 12:22

Hallo Sam,

schau doch mal bei dem u.a. Link. Da kannst Du auch Proben anfordern.

Gruß

Heidi

von Heidi(YCH) am 27. Dezember 2002 12:30

Hallo Kathi,


was hältst Du von California Natural für so einen empfindlichen Hund?

Gruß

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren