Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Viel Trinken

geschrieben von Dieter(YCH) 
Viel Trinken
29. Dezember 2002 08:50

Hallo
Habe nochmal eine Frage unsere Hündin 4 Monate trinkt am Tag 4 Näpfe voll wasser ist das normal oder ungewöhnlich viel sie ist normal stubenrein aber bei der menge an wasser ist es normal das sie am tag 2 mal klein in die wohnung macht obwohl wir jede 2 Stunde mit ihr rausgehen nachts passiert überhaupt nichts.


29. Dezember 2002 10:25

Hi Dieter,

warst Du beinm Tierarzt und hast die Hündin mal auf ein Nieren/Blasenleiden untersuchen lassen?

Gruß
Kathi

29. Dezember 2002 11:15

: Hi Dieter,
:
: warst Du beinm Tierarzt und hast die Hündin mal auf ein Nieren/Blasenleiden untersuchen lassen?
:
: Gruß
: Kathi
Hi Kathi
Nein war ich nicht kann ich ihr das wasser ab und zu wegnehmen oder muß immer wasser dastehen.
Gruß

29. Dezember 2002 11:21

Hi Dieter,

: Nein war ich nicht kann ich ihr das wasser ab und zu wegnehmen oder muß immer wasser dastehen.

komische Frage - findest Du nicht auch?!
Stell Dir vor, Du hast quälenden Durst - warum auch immer - und man nimmt Dir Dein Getränk weg ...
An Deiner Stelle würde ich SCHLEUNIGST zum TA gehen und die Hündin untersuchen lassen. Die Wasseraufnahme scheint mir reichlich und dafür gibt es sicher einen Grund. Hier nun einfach hinzugehen und das Wasser zu rationieren ohne überhaupt zu wissen ob dem Hund etwas fehlt halte ich für verantwortungslos - ja. und auch für Quälerei.

Gruß
Kathi