Happy Dog Arthro Fit :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog Arthro Fit

von Maria(YCH) am 02. Januar 2003 09:17

Hi!

Hat jemand Erfahrung mit Arthro Fit? Ist es zu empfehlen? Mein Hund hat schwere HD, hat aber im Moment noch keine Probleme, ich würde gerne vorbeugend etwas für die Gelenke zufüttern!

LG, Maria

von Herbert(YCH) am 02. Januar 2003 11:05

: Hat jemand Erfahrung mit Arthro Fit? Ist es zu empfehlen? Mein Hund hat schwere HD, hat aber im Moment noch keine Probleme, ich würde gerne vorbeugend etwas für die Gelenke zufüttern!

Liebe Maria,
wenn Du etwas zufüttern willst bietet sich z.B. "Arthrotab plus" der Fa. Almapharm an. Auskunft bei: info@almapharm.de

Erhältlich über Tierärzte.

Gruß
Herbert

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Solid Gold = Canidae/Felidae

reas Becker und die "Erklärung" im Internet sprechen dafür, dass : man wieder wo hineingestochen hat. ...

• Aggressive Welpenspiele

: : hi, schaue dir mal junge welpen an bei wölfen oder füchsen oder auch bei raubkatzen. da wird ...

• Magnusson

: "wieso niedrig. Von Magnusson gibt es auch ein Futter mit 28% Protein. : Woher weißt Du denn, daß ...

• Zwingerhusten in der Nachbarschaft

Hallo Nikka, : Ich habe das Posting mit dem MÖGLICHEN Tod unter bestimmten, : ungünstigen ...

• Tibet Terrier

: Hallo Michaela : : Auch ich bin stolze Besitzerin eines ganz fantastischen 3. 5J alten TT- Rüden. ...

• Hund Geruch und Fährte

Hi Tani, ich hab das Buch und finde es super, neben Müller/Der leistungsstarke Fährtenhund das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren