Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kanne Brottrunk

geschrieben von Simone(YCH) 
Kanne Brottrunk
02. Januar 2003 18:34


Hallo Yorkies!

Happy New Year!
Hat jemand von euch Erfahrung mit Kanne Brottrunk oder Kanne Fermentgetreide bei Hunden?? Angeblich soll es gegen Kotfressen helfen, da bei vielen Hunden der Säure-Basen Haushalt gestört ist. Beim Menschen kenn das Getränk aus der Krebstherapie, zur Behandlung von Hautkrankheiten, Strahlenopfern und zum Darmaufbau. Man hat tolle Erfolge damit erzielt.
Gebt ihr das euren Hunden unters Futter?? Wenn ja, wieviel und zu welchem Zweck??

Neugierige Grüße, Simone


04. Januar 2003 15:33


: Gebt ihr das euren Hunden unters Futter?? Wenn ja, wieviel und zu welchem Zweck??

##Hallo Simone,
Gebe es meinem Hund Kurmäßig unters Futter.
Was gut für den Menschen ist, kann auch dem Hund nicht schaden, also für die Haut, Fell, Magen Darm Trackt, gut für den Stoffwechsel.

Liebe Grüße CarmenN




20. Januar 2003 11:16

:Hallo Simone,
ich habe auch von Kanne Brottrunk gehört und sofort gekauft.Meine Hündin hat zur Zeit Bindehautentzündung mit einem Ausschlag über dem Auge. Ich reibe die Stelle regelmäßig mit Brottrunk ein .Der Juckreiz ist verschwunden und es geht ihr besser. Werde jetzt auch das Pulver ins Futter geben, mal sehen, wie es ihr bekommt. Trinke es auch selbst. Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.
Liebe Grüße Susann