Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stimmt das?

geschrieben von Kalle(YCH) 
Stimmt das?
05. Januar 2003 10:28


Hallo
Ich war gestern mit einer Bekannten Essen und ich habe sie etaws über Hundefutter ausgequetscht da sie sich eigentlich ziemlich viel Wissen angeeignet hat. Wollte wissen was sie von Health Wise hält da ich jetzt mal 2Säcke davon bestellt habe und hier mehrfach gelesen habe das es echt gut sein soll. Sie sagte wäre auf jeden Fall besser als "mein" Solid Gold da S.G K3 enthalten würde. Häääää??? Als ich ihr sagte das mir das völlig neu wäre das S.G seinem Futter K3 zusetzt sagte sie das wäre schon immer so gewesen. Kann das nicht glauben weiß jemand von euch mehr darüber? Eigentlich schwöre ich auf S.G und habe nur Health Wise bestellt da es etwas billiger ist. Will es ja nun im Wechsel füttern. Bitte um Rat-lebe ich denn so auf dem Mond?
L.G Kalle

05. Januar 2003 15:32

Wollte wissen was sie von Health Wise hält da ich jetzt mal 2Säcke davon bestellt habe und hier mehrfach gelesen habe das es echt gut sein soll.

Lieber Kalle,
für Health Wise gibt die Fa. bei den Inhaltsstoffen Vitamin K1 an!
Allemal ein Vorteil !
Naturapet.de gibt ferner an, dass k e i n Menadion K3 zugesetzt wird.
Ein weiterer positiver Aspekt.
Gruß
Herbert



05. Januar 2003 19:21

Hallo Kalle

Ich habe von SG USA Schwarz auf Weiss, dass sie K3 zusetzen. Habe die Original-Mail vor ca. 2 Monaten hier ins Forum gestellt.

LG, Nicole

05. Januar 2003 21:14

Hallo Nicole
Danke für die Info,damit hat sich S.G jetzt für mich erledigt und ich steige um auf Innova und Health Wise! Da zahlt mal eine haufen Kohle für K3,kanns ja nicht glauben.
Gruß Kalle

06. Januar 2003 10:41

Hi Kalle,

Solid Gold hat in den ursprünglichen Produkten Hund-N und Hundchen schon immer K3 deklariert. In den neuen Produkten MM und HB soll es zwar angeblich nicht mehr enthalten sein, es ist auch nicht deklariert, aber nachdem ich mehrmals vergeblich auch mit USA kontaktet haben und keine Antworten auf meine Anfragen erhalten habe, steht für mich fest, dass MM und HB ebenfalls K3 enthalten. Die Firma hat auch nie ausdrücklich betont bei den neuen Produkten, dass kein K3 mehr drin ist. Lediglich auf Anfragen verschiedener Leute zu K3 in MM und HB kam die mündliche Antwort des Generalimporteurs sowie Vertriebsstellen, dass es nicht enhalten sein soll. Mir ist das zuwenig, wenn man bedenkt um welche Substanz es sich bei K3 handelt.

Gruß Andrea

06. Januar 2003 14:08

Hi
Ich habe da auch mal nachgefragt und bekam diese Antwort(füge das Original ein) :
Sehr geehrte Frau Sommer

Solid Gold verzichtet seit einiger Zeit auf den Zusatz von K3. Dies ist scheinbar noch nicht überall bekannt.

MFG
SOLID GOLD
F.Becker

Tja ob es stimmt weiß ich nicht,man kann nur hoffen das sie es nicht nötig haben falsche tatsachen in die Welt zu setzen,bin allerdings jetzt auch wieder mißtrauisch!
Gruß Iris