Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Stimmt das?
06. Januar 2003 14:35

: MFG
: SOLID GOLD
: F.Becker

Hallo Iris,
hast Du evtl. noch die e-mail Adresse von F. Becker ?
Danke und viele Grüße
Herbert

06. Januar 2003 18:40

Hi Herbert,

hier die mail-addy

[www.solidgold-europe.com]

Andrea

07. Januar 2003 12:45

: Hi Andrea,

dass Solid Gold K 3 (Hund-N auf jeden Fall) zusetzt, wusste ich schon. Allerdings wundert es mich dann, dass es von "Futterexperten" trotzdem zu den besten Hundefuttersorten gezählt wird.
Wieso dieser Widerspruch?

Ich selbst muss mich dazu outen, dass ich SG persönlich ziemlich gut - bis auf den Zusatz von K 3 *grrrrr* - finde, aber ebenso wie Kalle
jetzt dabei bin das Lammfutter von Health Wise zu testen. Allerdings
ist SG Hund-N bis jetzt das einzige Futter gewesen, welches mein Dicker super vertragen hat. Nur zu blöd mit diesem ewigen K 3!!!

Viele Grüße, Sam

P.S. Kalle sag Bescheid, wie es mit Health Wise läuft, egal ob positiv oder negativ.
:
:

08. Januar 2003 12:11

Hi Sam, also ich finde SG soweit bis auf die Vitaminzusätze und das K3 auch gut und nicht von schlechtester Qualität.

Allerdings füttere ich schon lange frisch-roh und brauch das Fertigfutter nicht mehr......

Andrea

08. Januar 2003 21:00

: Hallo Andrea,

ich finde SG soweit bis auf die Vitaminzusätze und das K3 auch gut und nicht von schlechtester Qualität.

K 3 ist klar, aber was ist mit den Vitaminzusätzen? Zu viel? Zu wenig?
Könntest Du dazu noch nen Satz schreiben?
Dank Dir und viele Grüße, Sam
:


15. Januar 2003 15:30

Hallo Herbert,
habe unter naturapet.com nun gelesen, daß sie auch Vit K1 zuführen, was man auf den deutschen Seiten nicht sehen kann.

Gruße
Anja