HP für Canidae
07. Januar 2003 20:51


Hallo Yorkies!!

Keine Angst, ich werde hier KEINE Grundsatzdiskussion über Trockenfutter entfachen ;-)
Ich suche nur eine deutsche Homepage über die ich zuverlässig Canidae beziehen kann. Bislang hab ich noch nie Futter übers Internet bestellt. Aber Canidae kann man nicht über den Fachhandel beziehen, oder??
Wer trägt normalerweise die Versandkosten??
Vor allem: wie seriös ist dieser Internethandel?? Woher weiss ich, dass dieses Futter wirklich so gut ist wie sein Ruf? Ich bin immer etwas skeptisch, was den Handel im Internet betrifft.

Wer kann mir Rat geben??

Liebe Grüße und vielen Dank, Simone

07. Januar 2003 21:42

## Hallo Simone,

:
: Keine Angst, ich werde hier KEINE Grundsatzdiskussion über Trockenfutter entfachen ;-)

## Nöööö ... nich' schon wieder yawning smiley))

: Ich suche nur eine deutsche Homepage über die ich zuverlässig Canidae beziehen kann. Bislang hab ich noch nie Futter übers Internet bestellt.

## Ich bestelle (so 2x im Jahr *g*) bei cats-country. Ware ist innerhalb von 3 Tagen da ... bisher keinerlei Probleme :-)

Aber Canidae kann man nicht über den Fachhandel beziehen, oder??

## Nicht dass ich wüsste :-( Wäre schön, wenn Fressnapf & Co. auch mal gute Futter verkaufen würden ... aber spät. bei Nutro ist Schluß :-(

: Wer trägt normalerweise die Versandkosten??

## Kommt auf den Bestellwert drauf an - meist bis 50 EUR der Käufer.

: Vor allem: wie seriös ist dieser Internethandel??

## Also ich bestelle sehr viel über's Internet (alles mögliche) ... bisher hatte ich noch nie grössere Probleme (wenn überhaupt, dann mal lange Lieferzeit) - vielleicht habe ich aber auch nur Glück gehabt ?!

: Woher weiss ich, dass dieses Futter wirklich so gut ist wie sein Ruf?

## Analysen, Daten etc. findest Du unter www.canidae.de - alles andere entscheidet dann Dein Hund yawning smiley)

NÖ, ernsthaft ... WEISST Du das bei den Futtern die Du über den Fachhandel beziehen kannst ... oder weisst Du da nicht eher, dass sie eben NICHT so gut sind wie ihr Ruf (oder wie uns die Werbung glauben machen will) ?!

: Ich bin immer etwas skeptisch, was den Handel im Internet betrifft.

## Warum ? Auch nix anderes, als wenn Du aus dem Katalog bestellst.

Viele Grüsse
Christiane & Kira

08. Januar 2003 18:02

Hallo Simone,

: Ich suche nur eine deutsche Homepage über die ich zuverlässig
: Canidae beziehen kann.

Ich kenne leider keine deutsche; ich kann Dir aber die österreichische Vitello nennen. Die liefern auch nach D. Dort Canidae Infos unter: [www.vitello.at]

: Bislang hab ich noch nie Futter übers Internet bestellt. Aber
: Canidae kann man nicht über den Fachhandel beziehen, oder??

Nicht dass ich wüsste... Ich füttere zwar kein Fertigfutter, bestelle aber alle Nahrungszusätze für meine 2 Wuffeln über das Web und bin sehr zufrieden.

: Wer trägt normalerweise die Versandkosten??

Da gibt es ziemliche Unterschiede.

: Vor allem: wie seriös ist dieser Internethandel??

Ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht und bestelle eigentlich fast alles über s Web.

Liebe Grüsse
Mandy

10. Januar 2003 11:35

:
: Hallo,
CNIDAE gibt es im Online Shop von Best For Dogs :

www.bestfordogs.de

Viele Grüße
Edith