Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Hund frisst aus Trotz nicht?!
08. Januar 2003 12:09

Hi Tanja, ich habe einen DSH Rüden, der ist fähig, wenn eine läufig ist, eine Woche nichts zu fressen oder wenn er keinen Appetit hat, vom vollen Napf wegzugehen. Er hat auch einen geringen Mengenumsatz, bei 40 kg Lebendmasse braucht er man Tag ca. 400 g Frischfleisch plus ein paar Esslöffel Reis und Gemüse.

Ich würde es mal so probieren und wenns doch nicht klappt, melde Dich einfach nochmal..

Andrea