Hund frisst aus Trotz nicht?! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund frisst aus Trotz nicht?!

von Andrea(YCH) am 08. Januar 2003 12:09

Hi Tanja, ich habe einen DSH Rüden, der ist fähig, wenn eine läufig ist, eine Woche nichts zu fressen oder wenn er keinen Appetit hat, vom vollen Napf wegzugehen. Er hat auch einen geringen Mengenumsatz, bei 40 kg Lebendmasse braucht er man Tag ca. 400 g Frischfleisch plus ein paar Esslöffel Reis und Gemüse.

Ich würde es mal so probieren und wenns doch nicht klappt, melde Dich einfach nochmal..

Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Laufi - gut oder gar nicht gut?

    Hi Yna und Tina! Yna hat das schon sehr schön erklärt, sehr verständlich ist das Prinzip auch erklärt ...

  • Verschiedene Rassen kreuzen

    :.. war aber alles nicht Thema des Ausgangsthreads. Gruß Gaby mit Beira

  • In gedüngtem Feld gewälzt

    Hallo Christine, sei nicht so zimperlich mit deinem Hund. Er kann sich im Jauchefeld wälzen, da ...

  • Tragen?

    Hallo Ute Der Wagen ist ja echt witzig. Gewicht stimmt, aber nur für Tiere bis 30 cm ...

  • Kastration Hündin oder Rüde

    Hallo Sonja! Also echt, nach einer Stunde soll die Hündin wieder aus der Praxis laufen? Bist du sonst ...

  • Welpenbesitzer unfähig?

    Liegt meiner Meinung nach am falschen Timing, aber wie verklickert man das den Leuten? das geht im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren