Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cleynes Dosenfutter?

geschrieben von Ma & Russell´s(YCH) 
Cleynes Dosenfutter?
10. Januar 2003 15:48


Hallo, in meinem Hundeladen gibt´s neues Dosenfutter, heisst Cleynes hergestellt von Sedlmeier´s Futterhäusel. Wenn ich das in der Such- maschine eingebe komme ich auf die HP von Leynes.
Scheint dasselbe zu sein auch von den Sorten, wie kann das aber sein?
Aufkleber auf den Dosen ist auch anders, Inhalt aber wie auf den original Lynesdosen.
Fragende Grüsse Ma&Russell´s


10. Januar 2003 16:46

Cleynes hergestellt von Sedlmeier´s Futterhäusel.

Liebe Ma&Russels,
es heißt Leynes n i c h t Cleynes !
Gruß
Herbert

10. Januar 2003 16:54

Hallo Herbert, auf den Dosen die ich heute gekauft habe steht Cleynes aber nicht Leynes, deswegen wundere ich mich doch.
Warum ein andere Name, wenn der Hersteller der gleiche ist?

Gruss Ma & Russell´s


10. Januar 2003 17:14

Liebe Ma & Russell´s,
Du hast Recht - es ist tatsächlich zu einer Namensänderung gekommen.
Die Hintergründe sind mir nicht bekannt. Tut mir leid, ich entschuldige mich!

Richtig ist also: L e y n e s von Sedlmeiers-Futterhäusl heißt jetzt tatsächlich C L e y n e s !!!
Gruß
Herbert



10. Januar 2003 17:23

: Cleynes hergestellt von Sedlmeier´s Futterhäusel.
:
: Liebe Ma&Russels,
: es heißt Leynes n i c h t Cleynes !
: Gruß
: Herbert

Hallo Herbert,

stimmt nicht ganz was Du da sagst yawning smiley)) ... Sedlmeier´s Futterhäusl hatte doch die Problem mit ihrem netten Mitbewerber, der sich heimlich still und leise den Namen "Leynes" patentrechtlich schützen lies und somit scheinbar Geld abzocken wollte. Ich hab kürzlich erst mit Frau Sedlmeier deswegen telefoniert weil ich auch verunsichert wegen dem Namen "CLEYNES" war, und da hat sie mir gesagt, dass sie es zunächst gerichtlich ausstreiten wollte, aber ein Patentrechtstreit kostet mehrere 1000 Euro und kann über einige Jahre andauern. Somit ist sie halt dem Motto "der Klügere gibt nach yawning smiley))" vorgegengen und daher heisst Leynes bei ihr jetzt Cleynes. Ihr könnt also beruhigt sein, es ist immer noch das gleiche in der guten Dose yawning smiley))

Guten Appetit an eure Wuffi´s .... meinem schmeckt Cleynes auch gerade yawning smiley)))

10. Januar 2003 17:25

:
: Hallo, in meinem Hundeladen gibt´s neues Dosenfutter, heisst Cleynes hergestellt von Sedlmeier´s Futterhäusel.


Uiii gibt es Cleynes auch in anderen Läden?? Wo kaufst Du es?

Liebe Grüße

Renea