Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Cleynes Dosenfutter?
11. Januar 2003 08:58



Hallo Renea, Danke für die Aufklärung.
Übrigens kaufe ich die Dosen bei Dr. Saffer, Kulmbach, Oberfranken.
Gruss Ma


11. Januar 2003 12:53

Hallo Renea, ich habe noch eine Frage, hast Du schon mal das Trockenfutter von Sedlmeier´s probiert?
Wenn ja mail mir mal wie es bei Deinem Hund so angekommen ist.
Gruss Ma & Russell´s

11. Januar 2003 14:17

: Hallo Renea, ich habe noch eine Frage, hast Du schon mal das Trockenfutter von Sedlmeier´s probiert?


Hallo Ma,

ja natürlich... nee stimmt nicht *gg* ich natürlich nicht ;o)).... aber meine Biggi findet es toll!

Grüße

Renea

11. Januar 2003 14:20

Danke für die Nachricht ... schade Kulmbach ist ist nicht in meiner Nähe, na macht ja nichts, bestelle ich´s halt weiterhin yawning smiley))

Grüße

Renea