Rinderfell :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinderfell

von Heidi(YCH) am 13. Januar 2003 10:03

Hallo,

habt Ihr Eurem Hund schon mal getrocknetes Rinderfell gegeben? Soll angeblich gut zur Reinigung des Darms sein.

von Ilse(YCH) am 14. Januar 2003 16:57

Hallo,
mitunter gebe ich meinen beiden Dalmis getrocknetes Rinderfell als Nachmittags-Snack, muß aber damit rechnen, daß der Rüde dann in der Nacht mindestens zweimal zum "Outputen" hinausmuß. Bei der Hündin (war in ihrem früheren Leben wahrscheinlich ein glückliches Schwein) zeigt das Rinderfell keine darmreinigende Wirkung.
Grüße
Ilse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Maulkorb - Quälerei

    Hallo Tanja, danke für dein Posting. ich werde mir auch so einen metallenen kaufen, muss mal im ...

  • Die Muskulatur der Hunde ist anders.?!

    Hallo Attila Gestatte mir die Gegenfrage - wenn deine Hunde Kaninchen jagen, haben sie vorher ihre ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Rieke, : Wie macht man das, sich innerlich distanzieren? Zuerst habe ich mich halt immer ...

  • Kurzhaariger Welpe im Winter

    Hallo Anneke! :Asta muß herrlich darin aussehen... Ja, sah lustig aus. Die meisten Leute draußen ...

  • Strassenhunde

    Hallo Eve, diese Diskussion hatten wir hier schon zig Male und eigentlich lief diese dann nur auf ...

  • Unterwerfung

    Hallo Morgaine und Juliane, plus wehrte Mitleser, eigentlich sollte ich an meinen Büchern sitzen, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren