Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

An die Magnusson-Kenner

geschrieben von ANNI(YCH) 
An die Magnusson-Kenner
13. Januar 2003 12:14


Hallo Ihr Lieben !

Welches Futter von Magnusson füttert Ihr denn ? Zur Info : Ich habe eine vierjährige Hündin, normale Aktivität.
Ich füttere momentan California Natural, was mir leider auf Dauer zu teuer ist. Der "Output" hat sich leider auch gesteigert...
Ich wäre froh über eure Erfahrungsberichte ! Danke !

Liebe Grüße

Anni

13. Januar 2003 12:16

Hallo Anni,

eine Umstellung von California Natural auf Magnusson ist ziemlich krass. Der Getreideanteil in Magnusson ist sehr viel höher. Was hältst Du denn von z.B. Health Wise? Ist nicht ganz so teuer.

Meine Freundin füttert Magnusson Krav. Ist recht zufrieden damit.

Gruß

Heidi

13. Januar 2003 13:18

Hallo Heidi,

danke für deine Antwort.
Hatte noch vergessen zu sagen, daß ich mit Rinti-Dosen mische. Ich dachte, der geringere Fleischanteil ist dann nicht ganz so schlimm...
Oder was hältst du unter diesem Aspekt davon ?

Von Health Wise habe ich noch nicht sehr viel gehört. Wie sind denn da die Fleischanteile ? Und ist da dann Vit. K3 drin ? Und "Nebenerzeugnisse", die ja oft alles mögliche beinhalten ?

Deshalb wollte ich Magnusson versuchen, weil da für mich soweit alles stimmt außer dem geringeren Fleischanteil, was ich soweit gehört habe.
Ich lasse mich aber gerne belehren ;-) !

Liebe Grüße

ANNI

13. Januar 2003 13:47

Hallo Anni,

ich bin auch aus Kostengründen (habe 2 Hunde) auf Magnusson Krav umgestiegen, sie fressen es gern und vertragen es.
Für Health Wise interessiere ich mich auch, ich suche noch einen Anbieter, der ab einer bestimmten Mengenabnahme versandkostenfrei liefert. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum.

Viele Grüße

Leonore

13. Januar 2003 13:53

Hallo Heidi,

wo kann man Health wise ab einer bestimmten Menge versandkostenfrei beziehen? Bisher habe ich es nur bei cats country gefunden...
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Leonore



14. Januar 2003 16:08

ich fütter magnusson krav. vorher habe ich solid gold hb. gefüttert.
was sg betrifft war output leider bei beiden hunden sehr krass viel.

ich würde mich nicht so an dem fleischanteil stören wenn sonnst alles stimmt. magnusson ist kein minderwertiges oder schlechtes futter.

meine wuffies vetragen magnusson krav gut, output ist auch ok.
ich kann dir nur empfehlen.