Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ärger mit Lucky-Pet Versand

geschrieben von Ma & Russell´s(YCH) 
Ärger mit Lucky-Pet Versand
15. Januar 2003 10:24


Hallo, hattet Ihr auch schon mal Probleme mit dem Lucky-Pet Versand.
Habe ein paar Sachen bestellt, darunter Nachtkerzenöl, es wurde nicht mitgeliefert, Betrag wurde aber ohne Abzug vom Konto abgebucht.
Die sagen es wurde mit dem Paket verschickt, ich habe es aber nicht bekommen, ich bin stinksauer, sind immerhin 17,54 €.
Hab denen noch mal ein Mail geschickt, mal sehen ob ich Antwort bekomme.
Gruss Ma & Russell´s



15. Januar 2003 10:45

Hallo Ma,

als Buchhalterin kann ich Dir nur den Tipp geben die Lastschrift platzen zu lassen. Das geht ganz komplikationslos. Den tatsächlichen Betrag würde ich dann überweisen.

Gruß

Heidi

15. Januar 2003 10:54

Hallo Ma!
Genauso würde ich es auch machen!

Mit Lucky Pet hatte ich noch nie Probleme,aber mit DPD!
Und da LP nicht bereit ist mit der Post zu liefern bestelle ich dort eben nicht mehr.

Gruß,
Petra



15. Januar 2003 12:08

Hi, also ich würd da anrufen und keine mail schicken. Am Telefon waren die immer sehr nett muß ich sagen.

Versuch es doch mal mit einem Gespräch, hilft meistens doch und besser als einfach sauer zu sein.

Gruß Andrea

19. Januar 2003 23:46

: Hallo Ma,
:
: als Buchhalterin kann ich Dir nur den Tipp geben die Lastschrift platzen zu lassen. Das geht ganz komplikationslos.

Grüss Dich Heidi,

da bei mir auch immer abgebucht wird, würde mich schon mal interessieren, wie "Lastschrift platzen lassen" funktioniert?
Ich dachte ein Betrag, der von meinem Konto einmal abgebucht wurde,
den kann ich nicht mehr zurückholen oder?
Fallen da irgendwelche Gebühren bei an?

VG Sam

19. Januar 2003 23:53

:
: Hallo Ma,

also Probleme gab´s mit Versand bei Lucky-Pet eigentlich noch nie.
Allerdings hatte ich neulich zwei TroFu-Säcke bestellt und die Dame am Telefon nach bestimmtem Vollgummi-Spielzeug gefragt und siehe da sie hatten es. Wollte es dann noch mit dazu bestellen, dann gab die Dame mir zu verstehen, dass der Preis von dem Spielteil zu GERING sei, um es auch noch mitliefern zu können. HÄH? Also blieb es nur bei den beiden TroFu-Säcken. Dann bin ich wegen dem Teil extra einige km´s zum nächsten Fressnapf gefahren. Habe zwar versucht das ganze nachzuvollziehen, aber es war mir nicht möglich, denn für Kundenservice spricht das ganze nicht gerade, zumal ich schon längere Zeit bei Lucky Pet bestellte.
Aber auch das ist jetzt vorbei, war meine letzte Bestellung dort, da ich
bei meiner Kleinen auf Innova umgestiegen bin.

Viele Grüße, Sam