Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti

geschrieben von Constanze(YCH) 
Rinti
15. Januar 2003 17:45

Hallo Leute!

Ich füttere zur Zeit nur Trofu, möchte aber einmal am Tag auf Naßfutter umsteigen.
Wie findet ihr Rinti?? Ich hab bislang nur positives gehört, da es kein Soja, Farb- oder Geschmacksstoff enthält.

Sollte ich dann das Dosenfutter mit Hundeflocken mischen?? Ich habe Matziger Hundeflocken.
Wie macht ihr das??

Liebe Grüße, Constanze


15. Januar 2003 20:38

hallo constanze!
ich füttere auch einmal am tag rinti sensitive. einfach deswegen, weil merlin keine anderen dosen frisst *zwinker*.
ich bin sehr zufrieden damit und ich denke mal, dass rinti zu den besten, im handel erhältlichen dosen gehört. ausgenommen die, die über internet erhältlich sind, aber an die rankommen ist manchmal schwierig...
lg
k.m.c.

15. Januar 2003 21:21


: Sollte ich dann das Dosenfutter mit Hundeflocken mischen?? Ich habe Matziger Hundeflocken.
Hi,
Flocken würde ich weglassen, da die Dosen ja als Alleinfuttermittel ausgewiesen sind, anders als Ergänzungsfutter.
Schau mal in den Link, da hat Birgit was mit Rinti gerechnet.
LG Heike

15. Januar 2003 22:00

Hallo Constanze
wenn ich Dose füttere nehme ich meist Rinti pur, dazu gibts noch einen Joghurtbecher Gemüse und Hundeflocken (Korngold).
Allerdings nehme ich nur noch die Rintidosen welche zu 100% eine Sorte enthalten, wenn ich Rinti sensitive nehme, gebe ich nichts mehr hinzu, da drin ist Gemüse und Kohlehydrate enthalten.
Gruss Ma & Russell´s


15. Januar 2003 22:19

:
: wenn ich Dose füttere nehme ich meist Rinti pur, dazu gibts noch einen Joghurtbecher Gemüse und Hundeflocken (Korngold).


Hallo Ma & Russell's,
habe ich das jetzt korrekt verstanden, als Gemüse fütterst du pro Hund einen ganzen Joghurtbecher Gemüse??? Ist das nicht zu viel???
Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst damit, dass du einen Joghurtbecher fütterst plus Gemüse plus Hundeflocken??
Wahrscheinlich stehe ich hier auf der Leitung :-)

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller


15. Januar 2003 22:28

Hallo Petra, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Meine drei zusammen fast 19 kg bekommen in einer Mahlzeit eine Dose Rinti, einen Becher Gemüse und ca. knapp drei Handvoll Hundeflocken.
Gruss Ma & Russell´s