Rinti :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti

von Petra + Kid(YCH) am 16. Januar 2003 16:11

Hallo Ma,

ach so, dann verstehe ich es jetzt besser *ggg* - hatte mich schon über die Riesenmengen gewundert, die deine Hundis "einzeln" vertilgen....

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

von Susann(YCH) am 20. Januar 2003 11:00

Hallo Constanze,

ich fütter meinen Hund seit ca. 3 Jahren mit Rinti. Seitdem hat er keine gesundheitlichen Probleme mehr. Ich mische es mit Flocken von der Fa. Alsa (bestelle ich per telefon oder mail). Ich kann Rinti nur empfehlen.
Gruß Susann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was könnte das sein?

    Hallo Robert! : Heisse Hündin ??? Das ist schlichtweg Bullshit. Jawollja. : Sowas ist keine ...

  • Nochmal

    :Hat irgendwer noch eine Idee was ich ihm gute tun kann.... Hallo Auch wenn mich einige steigen ...

  • Hilfe mein Hund hat HD - mittelschwer

    : Hallo Sabine, : habe mich echt über Deine Antwort gefreut. Ich habe schon öfters mal im Forum auf ...

  • Hilfe!Spulwürmer

    : Hallo Peggie! : Wenn du die Würmer auf herkömmliche Weise nicht los wirst, also vielemhr natürlich ...

  • junge Hündin ist manchmal giftig

    Hallo Tieto, Schleppleine heißt ja nicht, daß Du ihr dauernd die volle Länge geben mußt. Ich bin ...

  • 2x Schmunzeln mit Sina

    Hi ihr zwo, schöne Geschichten...vor allem der "übriggelassene Schwanz"..*grins*! Grade zu der Story ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren