Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Flocken

geschrieben von Heidi(YCH) 
Flocken
16. Januar 2003 08:16

Hallo,

welche Flocken haltet Ihr für sehr gut geeignet zum Vermischen mit Fleisch oder Dosenfutter. Meine Freundin möchte gerne umstellen.

Was haltet Ihr von Magnusson, Korngol, Marengo, Dr. Schaette, Grau?

Gibt es vielleicht noch andere gute Sorten. Welche würdet Ihr bevorzugen?

Gruß

Heidi


16. Januar 2003 08:25

Hallo,
hat hier vielleicht schon mal jemand hier das Nachtkerzenöl und das Fell 2000 von Masterdog ausprobiert?
Kann man eigentlich paralell zum Luposan (Gelenke), was ich im Moment zufüttere, noch so eine Biotin-Zink Kur machen oder ist das zuviel des Guten. Ich meine in den Produkten ist ja auch irrsinnig viel Rohasche!

Gruss Tanja & Bundy


16. Januar 2003 08:39

Hallo,
sorry, ich glaub ich bin noch nicht so ganz wach heute morgen.
Eigentlich wollte ich ein neues Thema erstellen und habe versehentlich auf Heidis Frage geantwortet.

Gruss Tanja & Bundy

16. Januar 2003 13:04

Hallo Heidi,

also ich füttere Grau Basisflocken und bin damit sehr zufrieden. Allerdings im Wechsel mit Marengo Country, weil mir die Futterringform letztendlich doch mehr zusagt, zwecks Kauen und Zähne etc.

Liebe Grüße
Nicole

16. Januar 2003 15:50

Hallo Heidi
ich bzw. meine Hunde bevorzugen Korngold Flocken,damit wird es schön matschig, meine mögen das.
Magnusson Blanda finde ich auch gut, nur meine Aika findet das nicht, es sind kleine Bröckchen wenn sie nicht ganz aufgeweicht sind, frisst sie nur das Fleisch heraus, also kann ich gleich Flocken füttern.
Gruss Ma & Russell´s


17. Januar 2003 09:30

Hallo Heidi,

die von Dr. Schaette sind absolut die besten, aber auch die teuersten. Ich bin seeehhhr wählerisch in punkto Hundeernährung und meine Hunde bekommen grundsätzlich kein Fertigfutter, aber die Schaette-Flocken, einfach genial. Die riechen schon ganz anders.

Liebe Grüße
Birgit