Pferdefleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pferdefleisch

von Stephan(YCH) am 16. Januar 2003 10:28

Hallo,
wer kann mir sagen, wo ich im Raum Bonn günstig Pferdefleisch oder Kaninchenfleisch bekommen kann.
Aufgrund einer Allergie meines Hundes kann ich derzeit nur diese beiden Fleischsorten füttern.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
Stephan

von Pat1(YCH) am 16. Januar 2003 12:19

geh auf
[members.aol.com]
gruss pat

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlecken an Pfoten

    Hallo Rene! Worauf würdest du denn tippen wenn auch die Ohren entzündet oder gerötet sind?

  • Hundepfeife

    Hi Jana, : P. S.: Es gibt auch "Enten" und "Fasane" im Originalgewicht. Aber 54 Euro. Heftig, ...

  • Ziehen an der Leine macht mich wahnsinng

    Hallo Nicole, : hast du mal versucht, jedes mal einfach stehen zu bleiben, wenn sie : so zieht? und ...

  • Weste mit Tasche gesucht

    Hi Moni, : : Und wenn Du mehrere Leute zusammen trommelst, und so die Kosten aufteilst? du kennst ...

  • Knochen als Zähneputzer

    Hallo Kathi, ich glaube, genau da ist der Unterschied: In Rask scheint tatsächlich kein Zucker zu ...

  • Hilfe, Hund hat vereiterte Hoden

    Hi Christian, laß auf jeden Fall eine Blutuntersuchung machen (allgemeoines Blutbild, Milbenbefall, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren