Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Claro Dosenfutter

geschrieben von Yannick(YCH) 
Claro Dosenfutter
16. Januar 2003 12:33

Hallo Yorkies !

Wer kennt das Dosenfutter von Claro-Tiernahrung ?? Welche Erfahrungen habt Ihr damit ?? Wird in Deutschland produziert und hat laut Hersteller 70 % Fleischanteil, ohne Soja oder chemische Zusätze, ohne Konservierungsstoffe und ohne tierische Abfallprodukte.

Möchte gerne mehr darüber erfahren. Habe eine Probedose bekommen und hab aber irgendwie das Gefühl das es ein Ableger von Arras ist oder ????

Viele Grüße
Yannick


17. Januar 2003 12:48

Hi,

ich habe eine ganze Zeit Claro-Dosen gefüttert und war absolut zufrieden, kann's nur empfehlen!

Gruß

Gaby

17. Januar 2003 17:59

Hi Gaby !!

Danke für die Antwort. Wenn ich richtig verstanden habe ..... wieso fütterst Du es jetzt nicht mehr ??

Gruß Yannick

18. Januar 2003 09:22

Hi Yannick,

das hat reine Kostengründe. Ich habe mehrere Hunde, da muß man schon etwas rechnen. Kann Claro aber wirklich wärmstens empfehlen, hatte es einige Zeit gefüttert und auch meine empfindlicheren Hundis hatten damit keinerlei Probleme. (...besonders die Geflügel-Sorten riechen SO gut, da kam ich selbst in Versuchungsmiling smiley))

Grüße

Gaby