Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Trockenfutter bei Best for Dog´s?

geschrieben von Ma & Russell´s(YCH) 
Neue Trockenfutter bei Best for Dog´s?
19. Januar 2003 12:54


Hallo
falls jemand den neuen Katalog von Best for Dog´s hat, da gibts zwei neue Trofu, Active Care und Pinnacle.
Kennt hier schon jemand diese Trofu´s?
Wenn ja bin an Info´s interessiert.
Gruss Ma & Russell´s

19. Januar 2003 14:00

Hi Ma,

Active Care ist erst ab Mitte Februar erhältlich. Ich habe einen File darüber, allerdings nicht sehr aussagekräftig, kann ihn Dir privat e-mailen.

Gruß

Gaby


19. Januar 2003 17:25

Hallo Gaby, ich habe mal Best for Dogs angemailt, schätze Deine Infos sind die gleichen welche ich erhalten habe, kannst sie mir aber gerne mailen..
Mal schauen ob sie mir mal eine Probe schicken, füttere zwar viel selbstgekochtes und als Trofu Korngold, bin aber immer noch auf der Suche nach einem alternativ Trofu, das meiner Aika schmeckt. Sie ist da etwas heikel.
Gruss Ma & Russell´s


20. Januar 2003 11:55

Hallo Ma,

Active Care und Pinnacle

Active Care ist uninteressant. Pinnacle hört sich sehr gut an, möchte ich meinen, die Zutaten sind nicht schlecht und die Höhe der Vitaminzugaben klingen auch gut....

Andrea

20. Januar 2003 12:45

Hallo Andrea, warum ist Active Care uninteressant?
Hast Du von Pinnacle schon mal gehört?
Gruss Ma & Russell´s


20. Januar 2003 18:42

Hi Ma, ich hab über eine Bekannte von den beiden Sorten gehört, wobei mir die Inhaltsstoffe von Pinnacle eher akzeptabel erscheinen. Ich bin gerade dabei mir Infomaterial zu besorgen.

Aber ich muß gestehen, es ist für mich nur am Rande interessat, da ich ausschliesslich und mit größtem Erfolg nur noch frisch füttere.

Viele Grüße Andrea