Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

probleme mit bestellung bei vitello

geschrieben von Katharina(YCH) 
probleme mit bestellung bei vitello
19. Januar 2003 16:37

Hallo ihr,
seit kurzem hab ich Probleme, bei vitello zu bestellen. Weiß einer von euch, was da los ist? Habe kurz vor Weihnachten noch eine Lieferung bekommen, allerdings fehlte die Rechnung. Seitdem habe ich schon drei Mails geschrieben, jedoch ohne irgendeine Reaktion von vitello. Jetzt wollte ich einen neuen Sack CN bestellen, aber auch auf diese Mails gibt es einfach keine Antwort. Sind die noch alle im Urlaub? Habt ihr auch Bezugsprobleme?
Liebe Grüße,
Katharina


20. Januar 2003 05:36

:guten morgen

auch ich habe auf meine mail und muster-bestellung - vor ca. 2 wochen - bis heute keine antwort erhalten!
also - lassen wirs.
gruss tina

20. Januar 2003 09:54

Hi Tina,
hab gerade bei vitello angerufen. Also, Frau Nolde ist noch da, hatte aber anscheinend sehr viele Mails zu beantworten und dazu noch Serverprobleme, d.h. einige Mails sind wohl verloren gegangen. Ich soll meinen Futtersack jetzt also spätestens morgen erhalten. Vielleicht schickst du noch mal eine Mail raus oder rufst kurz bei Frau Nolde an (mobil: 0043/699/12338397, du musst es nur einmal klingeln lassen und legst dann wieder auf, wirst zurückgerufen - hat man mir jedenfalls gesagt). Wenn alles nicht hilft, müssen wir künftig bei dieser anderen Adresse bestellen (siehe unter Health wise Bestellung).
Toitoitoi für dich,
liebe Grüße, Katharina


20. Januar 2003 22:06

Hallo,

dann geht's mir also nicht allein so mit vitello zur Zeit....

Habe auch sehr lange auf die letzte Lieferung gewartet - die Rechnung war schon Wochen vorher da - und auf meine Mails keine Antwort bekommen.
Komischerweise scheinen Mails vom Büro aus anzukommen, wenn ich von Zuhause maile, nicht...
Auf jeden Fall hat sich Frau Nolde bei mir entschuldigt, sie hätten zur Zeit massive Serverprobleme, arbeiteten aber dran, eine neue Bürokraft bekämen sie auch und alles wird besser!
Meine Lieferung kam dann nach 2maligem Nörgeln letzte Woche auch endlich an. Ich bin sonst mit Vitello sehr zufrieden u. hoffe, es ist ein vorübergehendes Problem.

Viele Grüße,

ANdrea
:


21. Januar 2003 14:42

Hi Andrea,

hab meine Lieferung heute erhalten. Ich hoffe auch, dass es mit vitello wieder aufwärts geht. Denn eine Alternative gibts tatsächlich nicht (zumindest nicht für CN/Huhn adult, Lamm gibts auch woanders). Am besten, man bestellt lang im Voraus...
Liebe Grüße,
Katharina