Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund-N Herstellungsdatum oder?

geschrieben von Sam(YCH) 
Hund-N Herstellungsdatum oder?
19. Januar 2003 23:17

Hallo!

Habe Hund-N, SG bestellt und finde nur ein Datum vorne auf Packung:

MFG Nov 21 , 02
RM N

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um das Herstellungsdatum handelt oder??? Wie lange ist der Futtersack dann haltbar?
Und für was steht das MFG und RM?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.


20. Januar 2003 09:19

Hi Sam,
ja, das ist auf jeden Fall das Herstellungsdatum. Hatte auch schon mal deswegen angefragt. Was die Abkürzungen jedoch bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Engleisch "grottenschlecht" ist.

Gruss Tanja & Bundy

20. Januar 2003 11:13

Was die Abkürzungen jedoch bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Engleisch "grottenschlecht" ist.
:
Hallo Tanja,

das macht nichts, vielleicht klinkt sich ja noch jemand ein, der es weiß. Auf jeden Fall ist es das Herstellungsdatum, das ist mit das wichtigste, was ich wissen wollte. Dank Dir!

Gruß, Sam + dobibacken