happy dog toscana mit flocken mischen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

happy dog toscana mit flocken mischen?

von danni(YCH) am 21. Januar 2003 12:57


hallo,
kann mir jemand sagen, ob man das happy dog toscana futter mit flocken zb. matzinger oder happy dog leichte flocken mischen kann?
1. frißt sie es viel lieber und
2. ist es dann nicht sooooo teuer.
möchte nur gerne wissen, ob ich ihr damit schade und sie vielleicht dadurch zuviel vitamine und mineralien bekommt.
gruss und danke
danni

von Simon(YCH) am 21. Januar 2003 22:35

hi danni,

aus der aussage "1. frißt sie es viel lieber" schließe ich das dein hund von happy dog toscana pur, also ohne zugabe nicht begeistert ist. bescheidene frage, warum wechselst du dann nicht das futter?

flocken würde ich nicht mehr zugeben, bei einem guten TroFu ist alles enthalten was der hund braucht und ein zuviel an getreide (also flocken) ist nicht gut.

gruß

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • bitte erklären

    Hallo, Linolsäure ist eine Omega- 6-Säure, essentiell ist die Doppelbindung an der Omega- 6-Stelle ...

  • 'halbkastration' beim rueden ?

    Hallo Daisy, dem Schäfer- Husky- Rüde meiner Freundin wurde vor ca. 5 Jahren ein Hoden (in der ...

  • Individualdistanz

    Hallo Elli, meine Hündin (7Jahre) besteht seit sie erwachsen ist streng auf die Einhaltung ihrer ...

  • Gute Dosenvollnahrung gesucht?

    Was hälst Du von Vivaldi? Gruß Ulla

  • Analdrüse

    Hi, : Man kann sich beim Tierarzt zeigen lassen, wie die Analdrüsen richtig ausgedrückt werden, ohne ...

  • Anspringen - wie abgewoehnen?

    Huch, hatte eigentlich keine Fettnäpfe bemerkt, stattdessen sehe ich das berühmte Insekt auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren