Pedigree Advance"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree Advance""

von Kathi(YCH) am 14. Oktober 1999 09:15

Hi,

wo bekommt man im Internet Informationen zu ADVANCE von Pedigree (Analyse/Inhalt usw) und Futterproben ?
Bei Waltham.com war ich schon, ist aber nicht sehr ergiebig.

Gruß
Kathi

von Heike & Terrierbande(YCH) am 14. Oktober 1999 10:03

Hallo Kathi,

schau mal unter www.advance-dog.de. Hab ich selbst noch nicht geguckt, wird von PAL angegeben. Wenn die Seite nichts taugt, nicht mit mir meckern :-))

Ist übrigens das einzige Futter, das meine beiden Freßsäcke, die angefangen von Mäusen bis hin zu sauren Gurken einfach alles fressen, nicht mögen.

Tschüssi

Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Karli muß weg.

    Hallo Tina! wie kathi schon schrieb! laß ihm zeit!!!!!! Auch er wird es noch lernen!!!! Den Zeitraum ...

  • Mein Hund platzt" nicht schnell genug!"

    Hallo Josh, Vielen Dank für Deinen Rat. Das mit dem Spielen hat mir bislang keiner vorgeschlagen... ...

  • Wildfleich auch geeignet?

    Hallo Paula Meine Hunde bekommen ab und an Hirschfleisch. Ich kaufe es an der Fleischtheke da ich ...

  • BARF-Kosten / FeFu-Kosten

    Hallo Sabine, : : Deine Hündin ist 63 cm groß und wiegt nur 22 kilo? Ist das nicht : viel zu ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    Hi! : Unter Molossern verstehe ich alle Rassen die allgemein als Kampfhunde : in den Medien ...

  • BSE medizinisch betrachtet

    Hallo Sophie 8soviel Zeit muß sein...)! : Es ist doch immer wieder interessant zu erfahren wie unsere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren