Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spezielles Futter

geschrieben von tina(YCH) 
Spezielles Futter
22. Januar 2003 08:14


Hallo Leute!

Hab schon im Bereich Gesundheit gepostet! nun würde ich noch gerne wissen welches futter ihr mir empfehlen könnt wenn:

- es sehr viel fleisch wo möglich weniger getreide beinhaltet

- Ohne K3

- Wenn möglich kalorienreich (sie nimmt einfach nichts zu)

- sie verträgt nicht jedes futter, also ein sensibles wenn möglich

- es sollte ihr auch noch schmecken

so es handelt sich um meine golden hündin 1 jahr jung! bisher fütterte ich korngold lamm und reis (für jung und alt) das schmeckte ihr sehr gut und sie hat es auch super vertragen! Aber sie nimmt von dem futter einfach nicht zu und seit vorige woche (warum könnt ihr im gesundheitsforum lesen) einfach das futter nicht mehr! ich könnte mir vorstellen das sie mal eine abwechslung möchte! deshalb bitte ich euch ratschläge für gutes futter!

herlichen dank!

liebe grüsse

tina und die nichtverfressene emmy-lou

PS: wir haben wirklich schon fast alles versucht: johurt dazu mischen, öle (das ging dann wieder eine weile) , reis, ein bisschen hühnchenfleisch gekocht, usw. doch jetzt nutz überhaupt nichts mehr!



22. Januar 2003 08:38

Hallo Tina,

ich würde Dir California Natural, Canidae oder Innova empfehlen. Käme Deinen Anforderungen recht nahe.

Schau Dir mal den Link an.

Gruß

Heidi

22. Januar 2003 08:39

Hallo

Ich noch mal.

Hier der Link.

Gruß

Heidi

22. Januar 2003 08:56

hi Heidi!

Danke für deinen super link! der auch noch in österreich ist! (bin nämlich aus kärnten)

Welches von denen würdest du mir empfehlen?

Woran erkenn ich das es kalorienreich ist und trotzdem für empfinliche hunde?

danke

lg tina



22. Januar 2003 09:01

hi heidi!

zur info emmy-lou ist 1Jahr und 1 monat alt! meinst du sollte ich ihr das puppy california geben?

lg tina

22. Januar 2003 09:09

Hallo Tina,

ich würde Dir empfehlen mal bei Vitello anzurufen oder eine Email zu schicken. Die sind sehr gut in der persönlichen Beratung. Am besten fragst Du nach Andrea Nolde (Vitello hat im übrigen auch ein Forum!!!). Du solltest schon Erwachsenenfutter nehmen.

Gruß

Heidi