Ultra Spur :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ultra Spur

von Sabine(YCH) am 22. Januar 2003 11:50


Hallo,

ist das Ultra Spur bei Schecker das "echte" Ultra Spur, welches man Hunden jeden Alters geben kann?

Viele Grüße

Sabine

von christine(YCH) am 22. Januar 2003 14:59

Hallo Sabine,
ich such im Moment eine Bezugsmöglichkeit - wo gibt es es denn sonst noch? Ich kenne nur das von Schecker!
Grüsse, Christine

von Micky(YCH) am 22. Januar 2003 21:19

: ich such im Moment eine Bezugsmöglichkeit

bei lucky-pet und bei masterdog

von Jana(YCH) am 23. Januar 2003 07:46

Hallo Christine,

ich hab's bei uns in der Apotheke bestellt.

Gruß

Jana

von christine(YCH) am 23. Januar 2003 10:41

Hallo Jana,
das ist eine tolle Idee, dann fallen wenigstens die Versandkosten weg...
Danke, Christine

von Jana(YCH) am 23. Januar 2003 14:11

Ganz genau, und wenn man Glück hat, hat man es innerhalb eines Tages (sofern man rechtzeitig bestellt) und das Problem mit dem Hinterlegen des Päckchens, wenn man nicht zu Hause ist, entfällt auch. Außerdem habe ich festgestellt, daß das Ultra- Spur, das ich in der Apotheke bestellt habe, sogar billiger war, als das bei Schecker, aber Schecker ist ja für seine hohen Preise bekannt.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren