Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pansen jetzt mit oder ohne Flocken

geschrieben von Marion(YCH) 
Pansen jetzt mit oder ohne Flocken
23. Januar 2003 12:42

Hallo Zusammen,

hier schreiben einige das man Pansen oder frisches Fleisch mit Flocken füttern soll. Andere sagen aufjedenfall ohne Flocken. Ich füttere immer halb Trockenfutter und halb Frischfleisch dazu. Ergänzt mal mit Reis, Möhren, Äpfeln, Ei oder Quark und meine Kleine liebt es und verträgt es auch sehr gut. Dann müsste es doch auch okay sein oder ??

Gruß Marion

23. Januar 2003 21:10

Hallo Marion, ich denke das ist wie vieles in der Hundeernährung ermessensache.
Ich füttere gekochtes Fleisch Gemüse und Flocken und meine vertragen das prima, also bleibe ich dabei.
Wenn Dein Hund so klar kommt, gesund ist, gänzendes Fell, keine Verdauungsprobleme, warum solltes Du dann was ändern?
Gruss Ma & Russell´s ( die sich am Anfang auch leicht verunsichern lies, aber man muss selbst seine Erfahrungen machen.)