Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer hat Erfahrung mit GAG´s

geschrieben von Sabine(YCH) 
Wer hat Erfahrung mit GAG´s
23. Januar 2003 21:25

Mein Hund lahmt seit ca. 2 Wochen rechts an der Schulter. Nun bin ich auf die grünlippiges Muschelextrakt gestoßen. Wie sind die Erfahrungen und wo bekomme ich es im möglichst reinster Form zum besten Preis?
Bitte helft mir, Sabine!


24. Januar 2003 07:15

hi sabine,

ist denn abgeklärt, woher die jahmheit kommt?
der muschelextrakt kann sicher nicht schaden, aber eher zusätzlich zur behandlung durch den ta bzw. nach einer diagnose.

mit erfahrungen kann ich dir leider nicht groß dienen, meine hündin bekommt den extrakt erst seit einer woche. ich hab es bei www.masterhorse.de bestellt. ist reiner extrakt in pulverform und zur zeit auch im angebot (masterhorse gsm pur).

viele grüße,

andrea


24. Januar 2003 11:40

: Mein Hund lahmt seit ca. 2 Wochen rechts an der Schulter. Nun bin ich auf die grünlippiges Muschelextrakt gestoßen. Wie sind die Erfahrungen und wo bekomme ich es im möglichst reinster Form zum besten Preis?

Hallo Sabine!

Zunächst einmal würde ich unbedingt feststellen lassen, woher die Lahmheit kommt!! Zur Not mittels Computerthomographie - das ist nicht so teuer, wie es klingt ;o). Erst wenn sicher ist, dass nicht sogar eine OP notwendig ist, würde ich auf Zufütterung von Muschelextrakt setzen.
Wir geben unserem Hund seit 5 Monaten täglich Cosequin H forte (über den TA zu beziehen) und haben nur gute Erfahrungen. Jedenfalls glauben wir, dass der sehr gute Zustand unseres Marouk nach einer beidseitigen OCD-Operation auch darauf zurück zu führen ist.
Ausserdem haben wir ihm nach der OP allerdings auch noch Hyaluron-Säure spritzen lassen...

Wenn du noch Fragen hast, mail mich ruhig an: Fate1400@yahoo.de

Liebe Grüße,

Karin mit Marouk