Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt das CN Chicken Trockenfutter?

geschrieben von Sabine + Ronja(YCH) 
Wer kennt das CN Chicken Trockenfutter?
24. Januar 2003 13:43

Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei Cats-Country.de auch das California
Natural mit Huhn und Reis gibt. Früher bekam man nur das Lammfutter
von CN. Hat schonmal jemand diese Sorte ausprobiert und wie zufrieden
seid Ihr gewesen?

Viele Grüße
Sabine + Ronja


24. Januar 2003 16:49

hallo sabine!

ich hatte es schon. ist genauso wie das andere c.n.- beide rüssells fressen es gerne.
lg
k.m.c.

:


24. Januar 2003 17:02

Hallo Sabine,

mein Labbi bekommt CN Huhn und ist damit sichtlich zufrieden. Es schmeckt ihm, und er hat aufgehört, sich so oft zu kratzen (nach Hill's war das). Die Umstellung ging absolut problemlos, der Kot ist allerdings etwas weicher als beim früheren Trofu.
Anfangs dachte ich, dass sein Fell etwas glanzloser werden würde, aber das hat sich jetzt auch gegeben. Alles in allem also rundum zufrieden.
Liebe Grüße,
Katharina