Hundköket :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundköket

von Sonni(YCH) am 27. Januar 2003 12:18

Hallo,
kennt jemand dieses schwedische Hundefutter (ohne K3)? Sie haben auch eine Krokette als Beifutter für Fleisch , ähnlich wie Magnusson Blanda,
im Programm. Sie heißt, glaube ich, Vegetible.
Hat jemand diese schon mal verfüttert?
Herzliche Grüße
Sonni

von Christian(YCH) am 02. Februar 2003 19:30

: Hallo,
: kennt jemand dieses schwedische Hundefutter (ohne K3)? Sie haben auch eine Krokette als Beifutter für Fleisch , ähnlich wie Magnusson Blanda,
: im Programm. Sie heißt, glaube ich, Vegetible.
: Hat jemand diese schon mal verfüttert?
: Herzliche Grüße
: Sonni

Hejsan Sonni,

ist ja gewagt von Dir Deinen Beitrag unter "Hundköket" einzustellen. Da gibt`s sicher nicht viele, die das verstehen.
Ich kann Dir in Deiner Frage nicht sehr helfen. Aber vielleicht helfen Dir die beiden Namen schwedischens Hundefutters weiter, die ich kenne. Da wäre erstens das "Doggy" und zweitens das "Bozita".

Trevligt kväll

Christian
:

von Tanja(YCH) am 03. Februar 2003 07:20

Aber vielleicht helfen Dir die beiden Namen schwedischens Hundefutters weiter, die ich kenne. Da wäre erstens das "Doggy" und zweitens das "Bozita".

Hi Christian,
Doggy ist der Hersteller von Bozita.
Ein anders schwedisches Futter wäre Magnusson.

Gruss Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • mein Hundemädchen-Teil 2

    : Hallo Bine, : das ist ja toll und ich freue mich für Euch !!!!!!!! : : viele grüße : ...

  • Frage über Hundeversicherung

    Hi Erika, ist der Hund noch in Ausbildung? : Was würde passieren, wenn... Das kommt immer auf den ...

  • Ausreißer

    Hi, Sandra! Soso, jetzt also auch bei den Yorkie's....*grins*. Du kannst ja mal gaaaanz weit unten bei ...

  • Abbruch bei Fehlverhalten

    :Hallo, Beate! Nein, habe ich leider nicht. Nehme aber an, daß der Bomper ein zusammengerolltes ...

  • pfau getötet,jetzt jadtnstinkt geweckt?

    Hallo Nica, denk doch nicht gleich ans abgeben. Wie genau, ist es denn dazu gekommen, dass Dein AAron ...

  • Belcando wo beziehen?

    : Hallo Gaby, ich setze Dir nen Link zu Bogro (das ist der Hersteller), da sind alle Futtersorten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren