Lohnt sich Canidae Platinum ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Lohnt sich Canidae Platinum ?

von Julia(YCH) am 29. Januar 2003 17:40


Hallo Yorkies
Hat jemand erfahrung mit Canidae Platinum gemacht?
Meine DSH Hündin jetzt 11 Jahre alt muß so langsam mal ein anderes Futter haben. Noch bekommt sie S.G Hund-N aber da sie sich nicht mehr ganz so viel bewegt setzt sie so langsam an Gewicht an. Füttere ich weniger merke ich das sie noch Hunger hat. Kann mir jemand helfen? Überlege auch schon Innova Senior oder California Reduce zu nehmen da das Canidae doch echt A....teuer ist. Deswegen frage ich hier auch nach ob jemand erfahrung damit gemacht hat. Der 6,8kg Sack kostet sage und schreibe 31Euro und das ist ja eine Stange Geld.
Danke für eure Antworten Jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann zum Ultraschall?

    Hallo Karin, ich habe auch bei großen Würfen (8 Welpen und mehr) bisher nicht übermäßig mehr ...

  • Hund räumt Müllkorb aus! HILFE!

    Hallo, habt Ihr eine Möglichkeit den Mülleimer "gefährlich" für Euren Hund zu machen? Eine ...

  • Panik-Beba.bitte Hilfe

    Ooooch Meeensch, ich hätte soooo gerne noch ein paar Antworten bekommen, bevor ich morgen (heute früh, ...

  • Roby-Dogs?!?!

    Hallo Monique Ich kenne die Allmend seit 20 Jahren. Reicht das? Zu Deiner Information. Unsere ...

  • Clickern bei Angstkläffer?

    Hallo Carola, : Wenn man sich allerdings die neueren Clicker (Ihr habt da wohl sogar eine ganze ...

  • Video von Bloch oder Ziemen?

    Hi. Passt aber bitte auf. Bei dem Video wird nur ein Teil der Erziehungsmethoden nach Bloch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren