Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kiening?

geschrieben von Sonja(YCH) 
Kiening?
30. Januar 2003 09:58

Hallo,
ich habe mir ein paar Dosen Kiening bestellt. Muß ich zu den Dosen jetzt noch Calcium o.ä. geben. Auf den Dosen steht zwar Alleinfuttermittel, aber ich habe hier schon öfters gelesen das diese Dosen keine Zusätze haben. Was soll ich tun?

Viele Grüße Sonja


30. Januar 2003 10:33

Alleinfuttermittel, aber ich habe hier schon öfters gelesen das diese Dosen keine Zusätze haben. Was soll ich tun?
:

Hi Sonja,
es gibt von Kiening reine Fleischdosen, die dann KEINE Alleinfuttermittel sind, und so auch ausgewiesen sind. Zum Beispiel als ERGÄNZUNGSFUTTERMITTEL.

Du hast die Menues gekauft(oder wie es auch immer heisst) und wenn da ALLEINFUTTERMITTEL drauf steht, kannst du deinen Hund AUSSCHLIESSLICH mit den Dosen ernähren:-)

Bitte nichts an Calcium zufüttern.
Einfach ins Napf rin und fertig:-))

PS: ich habe gerade eine Flocke hier, die ist ausgewiesen als Basis Vollwertfutter und ist ein Beifutter...Da muss natürlich was zu.
Ganz schön verwirrend!

Also: wo Alleinfutter draufsteht, kann der Hund ausschliesslich von ernährt werden!!!
LG HEike

30. Januar 2003 10:46

Hallo Sonja !

Wo hast Du denn die Kiening Dosen her ?? Gibt es eine Hersteller-Hp wo ich mehr darüber nachlesen kann ?? Würde mich nämlich dafür interessieren.

Viele Grüße
Kira