Rohprotein: höchstens 23% :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohprotein: höchstens 23%

von Attila(YCH) am 31. Januar 2003 21:00

Hi Maya,

Josera "Joschi Solido" hat 20 % Protein. Ich setze es gezielt nach intensiven Trainingsphasen ein, wo die Hunde ein Sportfutter kriegen, um sie ein wenig zu "entgiften". Sehr preiswert, für den durchschnittlich aktiven Hund völlig ausreichend, wird vom Gebietsvertreter ins Haus gebracht. Kann ich empfehlen.

Gruß, Attila

von Maya und Blanca(YCH) am 19. Februar 2003 14:23

Nachdem ich so viele gute Tips bekommen habe, habe ich noch mal selbst nachgeschaut. Ich habe im Handel nur Nutro gefunden, die anderen Sachen nicht. Dafür habe ich Bozita entdeckt, hört sich ziemlich gut an. Füttert jemand Bozita?
LG, Maya und Blanca

von Katrin(YCH) am 20. Februar 2003 14:34

aber die einziegen Futtersorten die unter 23% Rp haben sind Billigfutter wie Multifit...
: LG, Maya und Blanca
Stimmt nicht. Best Choice ist ein High Premium Futter und bietet mit 23% Protein das "Maintenance" an.
Gruß Katrin

von Katrin(YCH) am 20. Februar 2003 14:37

: Könnt ihr uns ein gutes Trofu empfehlen?
:
Ich kann das High Premium Futter Best Choice empfehlen, die bieten eben auch eins mit 23% Protein an. Kann unter www.interpet.de bestellt werden. Unser Hund (5 Monate) bekommt von Best Choice das Puppy. Bin sehr zufrieden damit
Gruß Katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren