Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ernährungskosten ?????
02. November 1999 08:10

: Hallo Peter,
:
: : Warum Hahaha ?
:
: Is nicht bös gemeint und wir befinden uns ja im Forum Ernährung, aber ich bin absoluter Gegner von Hundesteuer. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wenn wenigsten von dem Geld etwas für die Hunde oder auch für die Tierheime gemacht würde, aber nein, davon will keiner was hören.
: Es ist halt eine Luxussteuer. Und warum sind dann Sozialhilfeempfänger davon befreit??? Die dürfen mehrere Hunde halten ohne dafür zu zahlen. Das ist nicht recht, finde ich.
:

Da stimme ich dir zu.

: : : : Liebe Grüße
: : :
: : Peter
: