Hundefutter BUFFO :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutter BUFFO

von Jörg(YCH) am 03. Februar 2003 17:00

Hallo Ihr,
habe heute zum 1. Mal in der Rubrik Ernährung geschaut und festgestellt, daß es bei Hundefutter wohl große Unterschiede gibt.
Deshalb meine Frage, kennt jemand daas Hundefutter BUFFO bzw. BUFFO Junior (wird bei Raiffeisen in NRW vertrieben). Das hat sehr hohe Vitamin Anteile (verglichen mit anderen Futter BewiDog, Royal Canin etc.) ist aber noch recht günstig (34,95). Deshalb dachte ich bisher, daß wäre wohl ganz ok.
Von Vitamin K3 steht nichts drauf. Irgenwelche Bedenken ?

Jörg


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Läufigkeit

    Hallo, völlig normal, auch meine Hündin war eben erst läufig gewesen. Die meisten Würfe sind zwar ...

  • BOXER & DOBERMANN

    Hallo Carina! Habe - als Dobermannbesitzerin - diverse Bücher über die Rasse im Regal stehen. ...

  • Nachdem die Diskussion schon läuft

    Hallo Birgit, : Es gibt so viele unzählige verschiedene Dissidenzvereine, die nicht : alle und immer ...

  • Was tun?

    Hallöle! Unser Hund war zwar schon 3 Monate als wir ihn bekamen und einigermaßen Stubenrein, aber der ...

  • Den Hund einschläfern oder erschießen?

    Hallo Antje, : wenn Du davon ausgehst, daß die Sache mit dem Erschießen nicht richtig gemacht wird, ...

  • Wahlloses Schnappen nach Personen

    Hi Harr ! Schau bitte bei Tonia nach, was sie mit auf den Boden werfen meint. Dass jemand sein Tier ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren