Wo gibt es Puffreis für Wiederverkäufer? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wo gibt es Puffreis für Wiederverkäufer?

von Franziska(YCH) am 04. Februar 2003 17:55

Hallo!

Unsere Hündin bekommt als Ersatz für einen Teil des Futters einen wirklich guten Puffreis (hat wenig Kalorien und macht schön satt), in dem auch Gemüseflocken drin sind. Bislang haben wir ihn immer beim "Freßnapf" gekauft, aber für unsere Kunden hätten wir ihn jetzt gern von einem Großhändler. Könnt Ihr mir jemanden sagen, der so einen Puffreis verkauft?

Ciao, Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Leckerchen fürs Clickern!

    Hi, : Hat jemand vielleicht ein Rezept oder einen andren Tipp für ganz schmackhafte Leckerchen fürs ...

  • schutzhundbuch gesucht

    : hallo antje, vielen dank für deine antwort, aber kannst du mir speziell eins für ...

  • schuppen

    Hallo! Schuppen können auch ein Zeichen von Milben sein. Raubmilbenbefall erkennt man häufig durch ...

  • Unfall - Wer weiss Rat? HILFE! BITTE!

    Jutta - wo habe ich geschrieben, daß ich bei Dir nicht Hund sein will. Ich habe lediglich Heikes ...

  • bullterrier in anfängerhände?

    Hi Antje, in der Hauptsache gebe ich dir absolut recht. Stress im Umgang mit dem Hund will sicher ...

  • Richtlinien für TA/THP-Kosten

    Hallo Marisa, entgegen den Meldungen: die Gebührenordnung der TÄ ist zuletzt im Jahr 1999 angehoben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren