Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hochwertiges Dosenfutter?

geschrieben von Svenja(YCH) 
Hochwertiges Dosenfutter?
07. Februar 2003 20:05


Hallo Ihr,
da ich meine Hündin auf Dosenfutter umstelle,würde ich gerne von Euch wissen welches Dosenfutter am hochwertigsten ist.Es wäre auch nett,wenn Ihr mir auch gleich schreibt wo man das Futter beziehen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
LG Svenja

08. Februar 2003 13:12

Hallo Svenja, wenn ich Dose füttere nehme ich meist Rinti gibt´s in allen Fressnapf geschäften, aber das wirst Du wissen.
Leynes oder jetzt Cleynes gibts bei Sedlmeier´s Futterhäusl (www.leynes.de).
Kiening gibts beim Bio Top Versand, oder direkt beim Hersteller, da hab ich nur die Telnr. 09953/2655.
Gruss Ma&Russell´s


09. Februar 2003 10:32

hi

ich denke auch , daß rinti da eine gute empfehlung it.
quellen sind fressnapf, zooplus und andere. leider hat fressnapf den online-bestellservice eingestellt.

gruss

robert

14. Februar 2003 22:12

:
: Hallo Ihr,
: da ich meine Hündin auf Dosenfutter umstelle,würde ich gerne von Euch wissen welches Dosenfutter am hochwertigsten ist.Es wäre auch nett,wenn Ihr mir auch gleich schreibt wo man das Futter beziehen kann.
: Vielen Dank im Vorraus!
: LG Svenja

Hallo Svenja,
anbei noch ein Tip, Rinti sensible ist super, Verhältnis 50 zu 50 Fleisch und Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Bekommt man in jedem guten Fachhandel. Ansonsten gibt es jetzt noch auf dem Markt, das Hunde- und Katzenfutter von Anifit. Super Qualität, mindestens 60 % Fleischanteil, ohne chemische Zusätze o. ä. Bekommt man im Heimlieferservice. Ein Hund mit einem Gewicht von bis zu 25 kg benötigt nur 1 x 400 g am Tag + evtl. etwas Flockennahrung bzw. Reis,Nudel usw. Nähere Informationen sende ich dir gern zu über E-Mail.
MfG Katja