Hähnchenherzen - wie zubereiten? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hähnchenherzen - wie zubereiten?

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2003 11:48

Liebe Fories,

ich habe für meine Hunde heute einen besonderen Leckerbissen gekauft: Hähnchenherzen.

Nun meine Frage: wie bereite ich diese zu? "Schmeisse" ich sie in kochendes Wasser und wie lange müssen die ungefähr kochen bis sie gar sind?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen!

Liebe Grüße,
Steffi

von Ma & Russell´s(YCH) am 08. Februar 2003 13:06

Hallo Steffi
Du kannst sie in wenig Wasser oder Öl andünsten, ich füge dann immer noch ein wenig Wasser hizu, gar sind sie nach knapp 20 Min.
Guten Appetit, Ma&Russell´s

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2003 13:41

Hallo Ma!

Vielen Dank für Deinen Tip, ich bin schon gespannt was meine beiden Hunde dazu sagen :-).

LG,
Steffi

von Andrea(YCH) am 08. Februar 2003 14:22

Hi Steffi, ich gebe sie meinem Hund und den Katzen wie sie sind aus der Verpackung. Schmeckt Ihnen prima..

Andrea

von Steffi(YCH) am 08. Februar 2003 14:41

Hallo Ma!

Wie groß sollte denn so eine Mahlzeit für einen 7 kg-Hund sein? Hast Du da eine Ahnung?

Danke im voraus.

Steffi

von Irene(YCH) am 08. Februar 2003 21:33

Hallo Steffi,

na wie war der erste Versuch mit den Herzen? Habe es die Hunde gemocht? Ich gebe meinen die Herzen und Hälse (und auch alles andere Fleisch) roh. Mein 8 Kg Hund bekommt eine Handvoll rohe Herzen, geraspeltes Gemüse ( ein Esslöffel) und eventuell noch etwas gekochten Reis.

Viel Spaß wünscht
Irene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Alter Hund will nicht mehr fressen

    der Meinung von Kathi kann ich mich absolut nicht anschliessen. Fahre bitte mit Deinem Hund in eine ...

  • Spruch des Tages

    WO HABE ICH GESCHRIEBEN dass es mir egal ist was Hunde machen? Langsam wirst du ...

  • Der richtige Hund?

    Hallo Nicole, danke für deine Antwort. Ich habe mich über die RR Rasse so gut es geht informiert. ...

  • MasterPlus

    Hi Mia, ja, HUnde sind lange nicht soblööd wie viele meinen ;-) Und was ein willensstarker, WIRKLICH ...

  • Hund knurrt, wenn sich Fremde nähern

    : Hallo Michaela habe einen Hund der, nach deiner Schilderung, ähnlich reagiert. BeiErscheinen von ...

  • Dobi Welpe hat einen Knick im Ohr !

    Hallo Andre, ich habe zwar keine "einschlägige" Erfahrung mit Dobermännern, kann mir aber gut ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren